Aktuelles / Pressemitteilungen

Nachfolgend finden Sie hier aktuelle Beiträge, Pressemitteilungen, Spielberichte oder öffentliche Berichterstattungen.
Zudem veröffentlichen wir regelmäßig News auf unserer Facebook-Seite.

Symbolbild

Wir suchen dich

wir wollen weiterhin die Jugend aufbauen und suchen daher motivierte Kinder, auch für die vorhandenen Mannschaften.

Die C-Jugend ist auf der suche nach einem Torwart mit dem Jahrgang 2008 und Feldspieler die wirklich Lust haben Woche für Woche an ihre Grenzen zu gehen und sich weiter entwickeln wollen.

Unsere D-Jugend sucht aktuell immer noch die passende Verstärkung auf jeder Position mit dem Jahrgang 2010-2009.

Genauso planen wir schon die Zukunft:
Unsere aktuelle D-Jugend besteht aus einem Mix von E- und D-Jugend Altersklassen. Dies wollen wir ändern.
Es wäre doch schön, wenn wir noch Kinder mit dem Jahrgang 2011-2012 für die E-Jugend und Kinder mit dem Jahrgang 2010-2009 für die D-Jugend finden könnten. So können wir sicherstellen, dass alle Kinder sich gegen Ihre Altersklasse duellieren können.

Genauso wollen wir in der kommenden Saison eine B-Jugend ins rennen schicken. Da aktuell unsere C-Jugend mit wenigen 2007er bestückt ist, wäre es doch schön wenn sich weitere Kinder/Jugendliche mit diesem Jahrgang finden würden, sodass die aktuellen Spieler in der kommenden Saison mit euch gemeinsam das blau-weiße Trikot tragen.

Also macht Reklame und helft uns beim wieder Aufbau.

Bei Interesse bitte das Kontaktformular ausfüllen oder telefonisch bei den Trainern melden

Blau Weis Börnig  hilft Flutopfer

Quelle:Lichtblicke

Neuer Vorstand bei
Blau-Weiß Börnig

Marcel Fischer bleibt erster Vorsitzende

Am Samstag (25.9.2023) gab es die Mitgliederversammlung vom SV Blau-Weiß-Börnig 1954 unter Auflagen der Coronabedingungen, teilte der Verein am Sonntag (26.9.2023) mit. Dabei kam es zu Neuwahlen.

Der anwesende Vorstand des Vereins bat das langjährige Mitglied Burkhard Ladewig, die Versammlungsleitung von Beginn an zu übernehmen. Er wurde einstimmig gewählt.

Nach der Begrüßung und den organisatorischen Vorgaben wurden die jeweiligen Rechenschaftsberichte des Vorstandes abgegeben. Nachdem der Hauptkassierer sowie der gesamte Vorstand einstimmig ohne Gegenstimme entlastet wurden, standen Neuwahlen auf der Agenda.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

• Erster Vorsitzender: Marcel Fischer
  • Zweiter Vorsitzender: Mirco Werner
  • Erster Geschäftsführer: Sven Fernau
  • Zweiter Geschäftsführer: Patrick Schmitt
  • Erster Kassierer: Pascal Schaaf
  • Zweiter Kassiererin: Patricia Yalcinkaya
  • Kassenprüfer: Christian Weiß, Angela Lickes
  • Sozialwart: /
  • Pressewartin: Patricia Yalcinkaya
  • Jugendleiter :
  • Ältestenrat : Burkhard Ladewig, Pascal Nowak, Christian Weiß, Stefan Hering
Symbolbild

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen